Dr. Chantal Gohres

Als waschechter „Piefke“ bin ich im schönen Bergischen Land im Westen Deutschlands aufgewachsen. Durch den stetigen Kontakt zu Tieren (u.a. Kaninchen, Königspythons, Wellensittiche und Zebrafinken) war es schon in früher Kindheit mein Wunsch, Tiermedizin zu studieren, den ich 2005 an der JLU Gießen in die Realität umgesetzt habe. Während des Studiums lag mein Schwerpunkt auf der Reptilienmedizin, nach Abschluss hat dann zusätzlich die biologische Tiermedizin meine Leidenschaft entfacht.

In meiner ersten Anstellung nach dem Studium war ich als Tierärztin in Deutschland (2011-2013) sowohl im Bereich Forschung und Entwicklung (Lebensmittelhygiene) als auch in der Kleintierpraxis tätig. Gleichzeitig habe ich meine Kenntnisse durch eine kontinuierliche Hospitanz in der Tierklinik Betzdorf vertieft. Ende 2013 hat mich mein Weg nach Wien geführt. Dort bin ich nun seit Anfang 2014 in der Kleintierklinik Strebersdorf beschäftigt.

News


Ordinationszeiten

Montag - Freitag:
10:00-12:00 / 16:30-19:00

Samstag:
09:00-11:00