Michelle Scherbler

Noch als "Frischling" in der Tierklinik, startete ich meine Tätigkeit als Tierpflegerin im November 2017. Zuvor studierte ich an der BOKU "Umwelt-und Bioressourcenmanagement" sowie "Biologie" an der Uni Wien und arbeitete nebenbei bei der Arbeitsgemeinschaft Papageienschutz bereits als Tierpflegerin. In diesen 4 1/2 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft und Begeisterung für Papageien und mir wurde gleich klar, dass dies genau der Beruf ist den ich machen möchte. Desweiteren absolvierte ich diverse Auslandspraktika in den Bereichen Ökologie, Wildlife und Tierpflege in Kyrgyzstan, Südafrika und Kanada. Neben meiner Liebe zu den Papageien und meinen 5 verrückten Katzen Zuhause, sind Reisen und Nähen 2 meiner großen Leidenschaften.

News


Ordinationszeiten

Montag - Freitag:
10:00-12:00 / 16:30-19:00

Samstag:
09:00-11:00