Mag. Martina Mischka

Ich bin in Wien aufgewachsen und wusste schon als Kind, dass ich Tierärztin werden möchte, nachdem ich mit meinem Meerschweinchen "Jimmy" das erste Mal in die Tierklinik musste. 

Anfang 2017 habe ich dann das Studium der Veterinärmedizin abgeschlossen und bin seit dem für die Tierklinik Strebersdorf als Tierärztin im Einsatz. 

Nachdem ich hier schon vor dem Studium mein erstes Praktikum absolviert habe und begeistert von der bunten Mischung aus exotischen Patienten mit klassischen Haustieren war, konnte ich mir damit einen großen Traum erfüllen.

Mein Schwerpunkt neben der Internen Medizin ist außerdem die multimodale Schmerztherapie. Die Ausbildung zur Veterinär Akupunktur -und Neuraltherapeutin habe ich bereits abgeschlossen und momentan mache ich die Fortbildung zur Veterinär Chiropraktik. 

Nebenbei bin ich noch ehrenamtlich als Tierärztin im "NeunerHaus" tätig.
(Tierärztliche Versorgungsstelle für Tiere obdach -oder wohnungsloser Menschen in Wien)

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund "Sam", meinem Pferd "Stevie", Freunden und Familie.
Zu meinen Hobbys zählen außerdem reisen, wandern, Musik und gute Bücher.

News


Ordinationszeiten

Montag - Freitag:
10:00-12:00 / 16:30-19:00

Samstag:
09:00-11:00