Mag. Olivia Grünzweil

Die Liebe zu den Tieren begleitet mich schon mein ganzes Leben und der Traumberuf Tierärztin stand bereits in frühen Kindertagen fest.
Aufgewachsen bin ich im schönen Mühlviertel in Oberösterreich mit Katzen, zwei Landschildkröten und einigen Goldfischen.
Im Jahr 2012 hat es mich aufgrund des Veterinärmedizin-Studiums nach Wien verschlagen, wo ich den Reiz der Stadt erkannt habe und geblieben bin.

Während diverser Praktika konnte ich sowohl im Groß- als auch im Kleintierbereich wertvolle Erfahrungen sammeln und meine besondere Leidenschaft für die Kleintier- und Exotenmedizin wurde geweckt.
In der Tierklinik Strebersdorf darf ich nun dieser Leidenschaft nachgehen und stehe jeden Tag vor neuen spannenden Herausforderungen.
Egal ob Fell, Schuppen, Panzer oder Federn - ich freue mich sehr, Ihrem Tier helfen zu können!

News


Ordinationszeiten

Montag - Freitag:
10:00-12:00 / 16:30-19:00

Samstag:
09:00-11:00