Mag. Isabella Csadek

Im Kleinkindalter bekamen wir einen Welpen - von da an war für mich klar: ich werde Tierärztin. Bei jedem Impftermin bei jedem Husten war ich in der Ordi unserer Tierärztin um den Ablauf der Behandlung zu verfolgen.
Nach der Matura hieß es also ab auf die Uni. 
Nach Abschluss meines Studiums 2016 absolvierte ich an der TK Strebersdorf mein Akademikertraining nachdem ich im Laufe des Studiums Interesse an der Exotenmedizin entwickelt habe. 

Mein großer Wunsch ist es die Tierärztin für meine Patienten zu sein die ich mir auch für meine eigenen Tiere wünsche für eine bestmögliche Behandlung mit Herz.

Meine besonderen Interessen liegen bei den Fachbereichen: Interne und Dermatologie.
Ich bin Mutter eines 4 jährigen Sohnes und somit auch bestens geschult in den verschiedenen Hotwheel Loopingvarianten und konnte schon viel Erfahrung in Sachen ungewollte Akupressur mittels Legosteinen sammeln.
Weiters gehören zur Familie: mein Mann (Lehrer, der es liebt meinen Erzählungen der letzten Fachvorträge zu lauschen), drei Hunde, zwei Katzen sowie zwei Wellensittiche.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und eine gute Zusammenarbeit. 

 

News


Ordinationszeiten

Montag - Freitag:
10:00-12:00 / 16:30-19:00

Samstag:
09:00-11:00